Juli, 2022

202213jul20:00"Solang nicht die Hose am Kronleuchter hängt...!" - Schlager & Kabarett der 1920er Jahre - OPEN AIR!Frankfurt

mehr...

Infos

Der ultimative 20er Jahre Abend von Chansonnier Jo van Nelsen! Die Musik der Weimarer Republik hat es ihm schon in seiner Jugend angetan und war in vielen seiner Musikkabarettprogramme vertreten. Nun widmet sich Jo ausschließlich diesen Glanzstücken der Unterhaltungskunst und seiner Interpreten (wie Claire Waldoff, Trude Hesterberg, Willy Rosen) und präsentiert die witzigsten, frivolsten und absurdesten Schlager und Chansons der Jahre 1919-1933 in furiosen 90 Minuten, am Klavier virtuos begleitet von Pianist Bernd Schmidt.

DIE VERANSTALTUNG FINDET IM RAHMEN DER GRÜNE SOSSE FESTSPIEL OPEN AIR AUF DEM FRANKFURTER ROSSMARKT STATT!

Eintritt frei, um Spenden wird gebeten.

Zum Auftritt kann im Vorfeld ein Essen mit verschiedenen grünen Soßen, Kartoffeln und Eiern gebucht werden. Auch Tischreservierungen werden angenommen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.gruene-sosse-festival.de zu laden.

Inhalt laden

 

Zeit

(Mittwoch) 20:00

Veranstaltungsadresse

Roßmarkt

Rossmarkt, 60311 Frankfurt

Veranstalter

Gruene Sosse Festival GmbH

X