Mai, 2023

2023so07mai17:00Hesselbach-Lesung: Die PanneOberreifenberg

mehr...

Infos

Steintal steht Kopf: Die Stargeigerin Tina Brucci hat sich mit einem Konzert angesagt! Ein Dorn im Auge von Mamma Hesselbachs Lieblingsfeindin, der Kammersängerin Irene Meyer, die bislang der kulturelle Mittelpunkt der hessischen Kleinstadt war. Als dann noch in Babbas „Weltschau am Sonntag“ eine abfällige Kritik über den letzten Meyerschen Liederabend erscheint, ist das Maß voll. Und damit beginnt der Reigen der Verwicklungen, wie ihn nur der Friedberger Autor und Kabarettist Wolf Schmidt in seinem unnachahmlichen Stil zwischen zwei Buchdeckel bannen konnte. Jo van Nelsen schlüpft auch bei dieser Lesung wieder in alle Rollen und hat sichtbar seinen Spaß daran. 90 Minuten voller Spaß und Witz und etlicher noch immer aktueller Hiebe auf die Kultur- und Presseszene erwarten Sie!

Eine Veranstaltung im Rahmen von „Ein Tag für die Literatur“ in Kooperation mit hr2-kultur. Die Veranstaltung wird moderiert vom beliebten Moderator Dieter Voss.

Im Anschluss an die Veranstaltung wird Wein und ein vegetarisches Buffet angeboten.

 

Zeit

(Sonntag) 17:00

Veranstaltungsadresse

Kammermusik am Feldberg

Brunhildensteg 30, 61389 Schmitten

Eintrittskarten buchen

https://kammermusik-feldberg.de/2023-05-07

Veranstalter

Kammermusik am Feldberg/ Esther Groh

X