Februar, 2023

202316feb20:00Hesselbach-Lesung: Die PanneFrankfurt

mehr...

Infos

Die im Vorjahr gestartete Hesselbach-Reihe im Frankfurter Traditionskabarett “Die Schmiere” geht weiter mit 3 neuen Terminen bis Mai 2023!

Steintal steht Kopf: Die Stargeigerin Tina Brucci hat sich mit einem Konzert angesagt! Ein Dorn im Auge von Mamma Hesselbachs Lieblingsfeindin, der Kammersängerin Irene Meyer, die bislang der kulturelle Mittelpunkt der hessischen Kleinstadt war. Als dann noch in Babbas „Weltschau am Sonntag“ eine abfällige Kritik über den letzten Meyerschen Liederabend erscheint, ist das Maß voll. Und damit beginnt der Reigen der Verwicklungen, wie ihn nur der Friedberger Autor und Kabarettist Wolf Schmidt in seinem unnachahmlichen Stil zwischen zwei Buchdeckel bannen konnte. Jo van Nelsen schlüpft auch bei dieser Lesung wieder in alle Rollen und hat sichtbar seinen Spaß daran. 90 Minuten guter Unterhaltung und etlicher noch immer aktueller Hiebe auf die Kultur- und Presseszene erwarten Sie!

 

Zeit

(Donnerstag) 20:00

Veranstaltungsadresse

Die Schmiere Frankfurt

Seckbächer Gasse 4 60311 Frankfurt http://www.die-schmiere.de

Eintrittskarten buchen

Tickets telefonisch oder per Email in der Schmiere direkt ordern oder online über https://die-schmiere.reservix.de/events

Achtung! Begrenztes Platzangebot!

Veranstalter

Die Schmiere

X