Mai, 2023

202325mai20:00Hesselbach-Lesung: Die HochzeitFrankfurt

mehr...

Infos

Die Hochzeitsglocken läuten im Hause Hesselbach! Zumindest sollten sie es –  wäre da nicht ein Geheimnis, das der junge Bräutigam Fred Lindner seiner Auserwählten noch in letzter Minute anvertrauen will.

Die Nerven der Braut Heidi Hesselbach liegen ohnehin blank und schon beginnt der Reigen der üblichen Verwicklungen und Dramen im Hesselbachschen Universum, das diesmal noch durch den Auftritt der Berliner Schwiegermutter “Tutti” Lindner aufs Schönste bereichert wird. 

Jo van Nelsen schlüpft auch bei dieser Lesung wieder in alle Rollen und hat sichtbar seinen Spaß daran. 90 Minuten voller Witz und Formulierungskunst erwarten Sie!

Zeit

(Donnerstag) 20:00

Veranstaltungsadresse

Die Schmiere Frankfurt

Seckbächer Gasse 4 60311 Frankfurt http://www.die-schmiere.de

Eintrittskarten buchen

Tickets telefonisch oder per Email in der Schmiere direkt ordern oder online über https://die-schmiere.reservix.de/events

Achtung! Begrenztes Platzangebot!

Veranstalter

Die Schmiere

X