März, 2024

2024do14mar20:0075 Jahre Die Hesselbachs: Das TechtelmechtelFrankfurt

mehr...

Infos

Die Hesselbach-Reihe in der Schmiere wird fortgesetzt: Diesmal ist die zweite Episode des Hesselbach-Buchs „BABBA“ zu hören, „Das Techtelmechtel“ (verfilmt mit der unvergessenen Sibylle Schindler als Fräulein Pinella):

Kaum ist Babba Hesselbach Firmenchef, drückt ihm seine Gattin schon das Protektionskind einer Freundin als Auszubildende auf. Doch das Kind entpuppt sich als ausgesprochen knuspriger Teenager und lässt Babba auf Freiersfüßen durch seinen zweiten Frühling stapfen. Wird das „Techtelmechtel“ in der Firma unbemerkt bleiben? Oder gar die Hesselbachsche Ehe sprengen?

Erleben Sie den Frankfurter Kabarettisten Jo van Nelsen wie er in unnachahmlicher Weise in 10 verschiedene Rollen schlüpft und das Hesselbachsche Universum wieder auferstehen lässt!

Beschränkte Platzzahl, frühzeitig buchen!

Zeit

(Donnerstag) 20:00

Veranstaltungsadresse

Die Schmiere Frankfurt

Seckbächer Gasse 4 60311 Frankfurt http://www.die-schmiere.de

Eintrittskarten buchen

Beschränkte Platzzahl, frühzeitig buchen!

Veranstalter

Die Schmiere

X