Mai, 2021

202122mai(mai 22)19:3003jun(jun 3)23:50Live-Stream "Ein Abend für die Hesselbachs" Lesung und Talk mit Jo van Nelsen und Andreas Mehling - bis 3.6. noch online!Live Stream auf YouTube und Facebook

mehr...

Infos

Noch immer dürfen in Hessen keine Live-Events veranstaltet werden, noch immer muss der Stream das Live-Erlebnis ersetzen. Das Theater Altes Hallenbad hat in den letzten Monaten mit seinen gestreamten Konzerten sein Publikum überzeugt und präsentiert nun Jo van Nelsen und den Neffen des Hesselbach-Autors, Andreas Mehling, in einem einstündigen Talk über Wolf Schmidt. Und natürlich wird Jo ausgewählte Lieblingspassagen aus Schmidts Büchern “Sie und Er” und “Die Hesselbachs” präsentieren.

Abrufbar ist der Stream hier oder direkt bei YouTube, und auch auf Facebook  Live (link unter Bild).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

oder auf Facebook Live mit diesem Link https://fb.me/e/HTwL6m6c

Unter diesen Links ist er auch danach noch 14 Tage abrufbar.

Die Teilnahme ist kostenfrei, spenden erbeten unter

Spendenkonten der Theater Altes Hallenbad gGmbH:

Sparkasse Oberhessen
BIC: HELADEF1FRI
IBAN: DE37 5185 0079 0242 0149 87

Volksbank Mittelhessen
BIC: 
VBMHDE5F
IBAN: DE45 5139 0000 0148 7798 05

Weitere Infos unter https://www.aha-friedberg.info/ONLINE-Veranstaltungen/

„Wolf Schmidt war ein hochkarätiger Erzähler, und Jo van Nelsen ist sein kongenialer Rezitator.“(Wetterauer Zeitung)

„Die Geschichten rund um die Familie Hesselbach gehören wahrscheinlich zum Wertvollsten überhaupt, was die hessische Nachkriegskultur hervorgebracht hat.“ (Frankfurter Rundschau)

“Einen guten Roman zu lesen, ist schön. Noch viel schöner ist es jedoch,  ihn von Jo van Nelsen vorgelesen zu bekommen.” (Hans Hirschmann, Frankfurter Neue Presse, 8.4.2016)

 

 

Zeit

Mai 22 (Samstag) 19:30 - Juni 3 (Donnerstag) 23:50

Veranstaltungsadresse

Theater Altes Hallenbad

Haagstr. 29, 61169 Friedberg.

Veranstalter

Theater Altes Hallenbad

X