Oktober, 2020

2020mo05okt21:0023:00Jo On Air auf RadioMKW: "Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund" - Talk mit Jo van NelsenRADIO MAIN KINZIG WELLE

mehr...

Infos

Jo van Nelsen zu Gast in Steve´s Queer World:

„Man bezeichnet ihn gerne als Kulturallrounder…Chansons, Lesungen, Kabarett, Varieté, Schauspieler, Sänger…das ist eine Auswahl von seinen Kulturellen Künsten….“Der Erdebeermund“ war 1989 ein Top Ten Hit, Besucher des Tigerpalasts kennen ihn…aber dem nicht genug arbeitet er auch als Systemischer Aussteller und Lifecoach. Es verspricht also wieder sehr interessant zu werden. Ich freue mich auf ein Multitalent mit dem ich 2 Stunden  über die Bandbreite seiner Künste und noch viel mehr talke.
Wie immer könnt ihr die Sendung mit dem Player auf www.radiomkw.fm streamen oder mit jeder anderen üblichen Radio-App aus dem App-Store oder Play-Store.“

 

Zeit

(Montag) 21:00 - 23:00

Veranstalter

Radio MKW - Die Main-Kinzig-Welle

X