Januar, 2021

2021do21jan19:30"JETZT ERST RECHT!" - LieblingschansonsOffenbach

mehr...

Infos

Zum Jahreswechsel lädt Jo van Nelsen sie ein zu einem ganz speziellen Abend: Der beliebte Frankfurter Musikkabarettist stellt extra für die Reihe „Kunst unter der Kanzel“ einen stimmungsvollen Chansonabend zusammen, der so noch nie zu hören war! Schlager der 20er Jahre begegnen Liedern unserer Zeit, großen Interpreten wie Georg Kreisler und Hildegard Knef stellt Jo van Nelsen selbstbewusst seine eigenen Interpretationen gegenüber. Einmal mehr lebt der preisgekrönte Entertainer in diesem Programm seine Stärken voll aus: Seine faszinierende Persönlichkeit, seine virtuose Stimme und seinen süffisanten Humor. Seien sie dabei und lassen Sie sich coronakonform eine schöne Stunde verwöhnen!

Zeit

(Donnerstag) 19:30

Veranstaltungsadresse

N.N. (Ort wird noch bekanntgegeben!)

X