September, 2018

2018do27sep19:00Hesselbach-Lesung: Die Hochzeit - AUSVERKAUFT!Frankfurt

mehr...

Infos

ACHTUNG! DIESER ABEND IST BEREITS AUSVERKAUFT! EVENTUELL ABENDKASSE BEI NICHT ABGEHOLTEN KARTEN!

Die Hochzeitsglocken läuten im Hause Hesselbach! Zumindest sollten sie es –  wäre da nicht ein Geheimnis, dass Bräutigam Fred Lindner seiner Braut noch in letzter Minute anvertrauen will. Die Nerven der Braut Heidi Hesselbach liegen ohnehin blank und schon beginnt der Reigen der üblichen Verwicklungen und Dramen im Hesselbachschen Universum, dass diesmal noch durch den Auftritt der Berliner Schwiegermutter „Tutti“ Lindner aufs Schönste bereichert wird. 

Jo van Nelsen schlüpft auch bei dieser Lesung wieder in alle Rollen und hat sichtbar seinen Spaß daran. 80 Minuten voller Witz und Formulierungskunst erwarten Sie!

 

„Wolf Schmidt war ein hochkarätiger Erzähler, und Jo van Nelsen ist sein kongenialer Rezitator.“(Wetterauer Zeitung)

„Die Geschichten rund um die Familie Hesselbach gehören wahrscheinlich zum Wertvollsten überhaupt, was die hessische Nachkriegskultur hervorgebracht hat.“ (Frankfurter Rundschau)

„Einen guten Roman zu lesen, ist schön. Noch viel schöner ist es jedoch,  ihn von Jo van Nelsen vorgelesen zu bekommen.“ (Hans Hirschmann, Frankfurter Neue Presse, 8.4.2016)

Zeit

(Donnerstag) 19:00

Veranstaltungsadresse

Kaufhaus Hessen

Eintrittskarten buchen

www.kaufhaushessen.de

Berger Str. 288
60385 Frankfurt am Main
Tel: 069-3660 1917

Veranstalter

Kaufhaus Hessen

X