Juli, 2020

2020so26jul14:00Hesselbach-Lesung: Der Kriminalfall - OPEN AIR!Bad Vilbel

mehr...

Infos

Wer kennt es nicht: Eben noch liegt der Kugelschreiber auf dem Bürotisch, am Abend findet er sich plötzlich im Jackett wieder – und meist in dem des Kollegen. Ein ganz normaler „Büroklau“.

Doch wenn stapelweise Bleistifte, Briefumschläge und Leimtöpfchen verschwinden, dann kann das auf Dauer die Ausmaße eines Kriminalfalls annehmen. Besonders, wenn es sich um eine kleine Verlagsdruckerei irgendwo im Hessischen handelt und diese Verlagsdruckerei „Hesselbach“ heißt. Denn hier blüht von jeher der Klatsch und Tratsch, weiß jeder alles und so manche noch einiges mehr.

Als Babba Hesselbach allerdings einige der verschwunden Büromaterialien im Küchenschrank seiner Frau wiederfindet, steht für ihn eine Frage im Raum, die – bei Entdeckung – zur Katastrophe für die ganze Familie Hesselbach führen könnte: Ist Mama eine Kleptomanin?

Erleben Sie den Frankfurter Kabarettisten Jo van Nelsen wie er in unnachahmlicher Weise in 10 verschiedene Rollen schlüpft und das Hesselbachsche Universum wieder auferstehen lässt!

OPEN AIR! Eine Veranstaltung des „Summer Emotions Festival“ zur kulturellen Grundversorgung in Corona-Zeiten!

Wichtige Informationen

  • SIE KAUFEN BEI DEN 2er/ 3er / 4er / 6er SITZGRUPPPEN GENAU DIE ANZAHL AN KARTEN. (Ticket € 15,– + Gebühr)

  • Der Einlass erfolgt ausschließlich mit Mund- & Nasenmaske. Einlass ab 12.30 Uhr.

  • Keine Freie Platzwahl, wir plazieren Sie.

  • NUR an den Sitzplätzen ist muss keine Maske getragen werden.

  • Das Mitbringen von Speisen & Getränken ist untersagt.

  • Vor Ort nur Barzahlung möglich.

  • Die aktuellen Hygieneregeln sind strikt einzuhalten.

  • Bei schlechter Wetterlage (Unwetter, Gewitter) informieren wir umgehend alle Gäste und bieten einen Ausweichtermin an.

Zeit

(Sonntag) 14:00

Veranstaltungsadresse

Open Air Bühne auf dem Dortelweiler Platz

Dortelweiler Pl. 2, 61118 Bad Vilbel

Eintrittskarten buchen

Veranstalter:

EVENTSERVICE
Daniel Schneider
Vilbeler Str. 19 

61118 Bad Vilbel

Tel.: +49 (0) 6101 500 007

Veranstalter

EVENTSERVICE Daniel Schneider

X