November, 2021

2021do18nov20:0022:00Buchvorstellung "Bauwagengeschichten" - Lesung mit Jo van Nelsen und der Autorin Christina EretierKelkheim

mehr...

Infos

Der fliegende Frosch und Bauwagengeschichten
von Christina Eretier
Do 18. 11., 20:00 Uhr
Kulturbahnhof, Zeilsheimer Str. 8a, 65779 Kelkheim

Szenisches Spiel mit Simone & Anouk Grabs
Lesung mit Christina Eretier & Jo van Nelsen

Auf einem schönen Kunsthof im weithin unbekannten Westerholt steht ein kleiner Bauwagen und der heißt Pusteblume. Das Besondere an diesem Bauwagen ist, dass er ein Wohlfühlort für gestresste Großstädter und ein inspirierender Rückzugsort für Künstler ist, denn er ist nicht nur schön und gemütlich ausgebaut, sondern auch noch ziemlich redselig. Und während sich die Künstlerin vom Illustrieren ihres Fliegenden Frosches erholt, erfreut er sie mit alten Geschichten von Werner, Fritz und Kalle, die sie nur noch aufschreiben und ein Buch daraus machen muss …
Vorgelesen werden sie von Jo van Nelsen.

Der fliegende Frosch ist übrigens gar kein richtiger Frosch, aber das muss er noch rausfinden und wie, das erzählt das kleine Szenische Spiel rund um das Kinderbuch, das ebenfalls neu erschienen ist in der Edition Pauer und das sogar in drei Sprachen: Deutsch, Englisch und Koreanisch.

Eintritt: 18 Euro, Mitglieder 16 Euro
2G-Regel: Besucher müssen Impf- oder Genesungsnachweis vorweisen.

Kartenvorverkauf bei Violas Bücherwurm, Bahnstr. 13, Kelkheim
Kinder bis 11 Jahre haben freien Eintritt, müssen aber bitte vorangemeldet werden.
Mehr Infos unter: 0172-65 265 75

Karten reservieren

Zeit

(Donnerstag) 20:00 - 22:00

Veranstaltungsadresse

Kulturbahnhof Kelkheim-Münster

Zeilsheimer Straße 8a, 65779 Kelkheim

Eintrittskarten buchen

Eintritt: 18 Euro, Mitglieder 16 Euro
2G-Regel: Besucher müssen Impf- oder Genesungsnachweis vorweisen.

Kartenvorverkauf bei Violas Bücherwurm, Bahnstr. 13, Kelkheim
Kinder bis 11 Jahre haben freien Eintritt, müssen aber bitte vorangemeldet werden.
Mehr Infos unter: 0172-65 265 75

Karten reservieren

Veranstalter

Kulturgemeinde Kelkheimhttp://www.kulturgemeinde-kelkheim.de

X